Teedisplays

Dank meinem Scor-Pal und der super Anleitung von betty sind diese Dinger ganz fix gebastelt.
Diese drei habe ich gestern gemacht und heute morgen verziert und gepackt:

und hier mal einzeln:

bei dem lilanen und braunen hab ich mein neues Versamark Kissen verwendet, das ist ja vielleicht klasse!!

ich bin hin und weg, obwohl ich selber kein Teetrinker bin, lach, was meint ihr??
Das Whiff of Joy Motiv ist wie dafür gemacht!

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Geschenke, whiff of Joy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Teedisplays

  1. Lydia sagt:

    Mensch sind die toll! Eines schöner, als das andere! Aber ich stelle es mir schon schwierig vor, die zu machen!

  2. mamapia sagt:

    Einfach zauberhaft, Sandra -und gerade für Teegeschenke finde ich das Motiv wirklich perfekt – sogar ich hatte es schon zweimal im Warenkorb – ist dann allerdings an der finanziellen Auslese gescheitert – lach.

  3. Jenny sagt:

    Ganz toll.Gefällt mir wirklich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.