Gäste/Erinnerungsbuch

am Freitag feiert meine Mama Geburtstag, richtig gross. Hierfür hatte ich die Eingeladenen im Vorfeld gebeten, jeweils eine DinA5 Karteikarte zu gestalen, mit Wünschen, Erinnerungen, Fotos oder…
Diese habe ich zusammen in ein Album geklebt. Da sie hier nicht mitliest, dürft ihr schon schauen:
Deck- und Rückblatt sind aus Filz und vorne drauf ist die Einladung:

Das Buch selber besteht aus dunkelroten Kartonseiteneiten:

Den Text habe ich im Internet gefunden.

Die Tage zeige ich euch noch die Gastgoogies

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschenke, was ganz anderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Gäste/Erinnerungsbuch

  1. mamapia sagt:

    Wunderschöne Idee und tolle Ausführung. Ich liebe diesen Filzeinband!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.