EAC18 – Lebkuchen

Hab gestern gesehen, welches Thema diese Woche ist und diesmal habe ich auch noch mal eine Karte dazu, nein sogar 2.

Allerdings sind sie nicht ganz neu, diese Karten sind aus den Anfängen meiner Kartenbastelei und schon ein paar Jährchen alt.
Die Tage fielen sie mir wieder in die Hände und ich dachte „hmm, immer noch schön, aber irgendwas fehlt…“ Also Schnörkel drauf!
Nun finde ich sie wieder richtig chic!

Was meint ihr??

Nun sind die Karten schon im Umschlag und amachen sich nachher auf die Reise

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Everybody-Art-Challenge, gepimptes, Weihanchten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu EAC18 – Lebkuchen

  1. Nixe-Moni sagt:

    Beide Karten sehen super aus. So süß mit den Lebkuchenfiguren. Ich liebe die Swirls. Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

  2. Domi sagt:

    WOW, die sind ja süß! Gefällt mir!

    Gruß
    Domi
    (E-A-C-Team)

  3. Iris sagt:

    huhu Sandra,

    deine Karten sehen super aus.
    Danke dass du mitgemacht hast.

    LG
    iris
    EAC-Team

  4. tina46 sagt:

    hmmmmm sind das lecker lebkuchen ;-)))) . die sind total süß !!! danke fürs mitmachen.
    glg tina46

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.