Karte für einen Filmfan

dafür habe ich gaaaaaaanz tief in der Stempelschublade gekramt und mit meine ersten nicht niedlichen Stempelchen ausgekramt.
Lang lang ists her, da habe ich meine ersten Panny Black bei der Stempelburg gekauft. Damit fings an. Inspiriert duch wunderschöne Karten in Forum wollte ich auch nicht niedlich ausprobieren und habe bei Unicorn zugeschlagen, immer noch wunderschöne Motive, wie ich finde.

Wo ich gerade hier schreibe, überlege ich, wer heute für mich als Schauspieler unsterblich ist…
Jack Nicholson, Meryl Streep, Robert Downey Jr., Don Johnson??

p.s. nicht alle Stempel sind von unicorn, der kleine Stern ist Tim Holtz und und der grosse Stern und Schriftzug von Artemio?

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Karten, nicht niedlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.