meine Umsetzung

vom Sketch bei @irishteddys
Die Stanze ist der Hammer oder?! Ich konnte mich nur noch nicht entscheiden, welchen Songtitel ich auf die Kassette schreiben werde

und weil es so viel Spass macht, gleich noch eine Karte:

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter @Irishteddy's, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu meine Umsetzung

  1. mamapia sagt:

    Was? Das ist ne Stanze? Finde ich ja genial. Ich dachte echt du hast ne alte Kassette auseinandergembaut und draufgeschraubt. Also wenn man Post in meine Richtung unterwegs ist, dann hätte ich gern ein paar Stanzteile davon!!!!
    lg
    Kati

  2. Mensch, Erdbeerchen!
    Das sind ja zwei tolle Karten!
    Und die Stanze ist wirklich große Klasse!

    Ich drück Dir feste die Daumen bei der Auslosung!

    LG Lilith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.