neue Inspiration

gibt es auf @irishteddys Shop blog

damit er wieder ein wenig mit Leben gefüllt ist, haben sich Iris und einige, fleissige Helferlein etwas überlegt:
Zitat an:
Idee hinter der Wiederbelebung des Blogs war eigentlich die Einführung einer Galerie, damit man sehen kann was aus Papieren, Brads, Stempel & Co. so alles werden kann…
Gerne würden wir hier in den Kommentaren auch Eure Werke durch die hier gezeigten Inspirationen sehen, denn nichts ist schöner, als zu entdecken, was aus dem in Kartons verpackten Rohmaterial entstanden ist 🙂

Um unser Projekt ein wenig bekannter zu machen haben wir uns nun eine Aufgabe überlegt, bei der man tolle Gewinne abräumen kann…
Zitat ende.

Und zum Neustart gibt es wahnsinns Gewinne, eine Big Shot, einen Einkaufsgutschein von 50€ und ein wunderschönes Sortimentpaket von My Mind’s Eye
Alles, was ihr dafür machen müsst, ist etwas, nach diesem Sketch zu gestalten.

Zeit habt ihr bis zum 14.04.2013 – 23:59 Uhr , die Auslosung wird am 15.04.2013 im Laufe des Tages passieren …

Hier schon mal ein kleiner Einblick in meinen ersten Versuch:

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter @Irishteddy's veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.