Kleine Geschenktaschen

Diese kleinen Täschchen von Palm Papier habe ich schon ewig, wirklich!
Eigentlich haben sie noch eine Lasche mit 2 Löchern, die mir den beiden Löchern in der Tasche und einem Band verschlossen wird.
Das war mir aber zu fummelig, also Lasche ab! Um die Löscher zu kaschieren Bändchen mit Glöckchen dran, fertig!

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Adventkalender, SU veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Kleine Geschenktaschen

  1. Das sind ja süße Taschen. Liebe Grüße.

  2. ente535 sagt:

    Zu den schönen weihnachtlichen Motiven passt ein Bändchen mit einem Glöckchen bestens. 🙂

    LG von Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.