gestern hier in Merzenich

hatten 5 Mädels eine Menge Spass, denke ich 😉
und das kam relativ fix dank Irene, 2Big Shot und 2 Stanzschablonensets dabei hersaus:

meinsmeinsmeins;-)

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter gestanzt, SU veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu gestern hier in Merzenich

  1. Irene sagt:

    Hallo Sandra,
    die sehen echt toll aus. War ein sehr schöner Bastelmorgen. Freue mich aufs Bastelwiedersehen 😉
    Ach und ich habe gestern Abend noch eine Bestellung reinbekommen. Also such dir was aus!!!!!
    LG Irene

  2. ente535 sagt:

    Die sind wunderschööööön! Ein phantastischer Blickfang. Die grünen Ornamente finde ich am schönsten.

    LG von Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.