Tim Holtz – holiday wreath

tse, da habe ich so lange nichts mehr hier gepostet, dass ich erst mal überlegen musste, wie krieg ich die Fotos hier rein, lach..

aber die letzten Wochen war basteltechnisch nicht viel los, Mann zu Hause, Kinder zu Hause….
In der Jubileumswoche war ich Freitags bei Iris in Bonn, ich hatte zwar online schon was vorgeshoppt, aber manche Sachen sind in Echt ja doch besser an zu schauen. Z.B. diese wunderschöne Stanze, die war mir schon aufgefallen. Ich mache am liebsten C6 Karten, quadratische eher weniger, ich dachte, der Kranz wäre zu gross.
Aber dann im Laden in den Händen war sich sofort mein!!

einmal geprägt (was ich dann doch nicht so schön finde)

und einmal mit einem wunderschönen PB Schnörkel (auch von Iris damals, vor einem Jahr auf der Eröffnung ergattert)
mir gefällt der Kranz mir VersaMark bestempelt besser als geprägt, oder?!
Hier sieht man auch die Grösse sehr schön, das ist eine C6 Karte

die wunderschönen Sternchen aus Holz sind von Xenos

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter @Irishteddy's, Tim Holtz, Weihanchten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.