meine neue Lieblingstechnik

i 2 Karten in dieser Technik habe ich euch schon gezeigt, neulich sind mit meiner Nachbarin gebastelt diese entstanden:
so kennt ihr die Karte ja schon:

dann mal mit der Tasse aus dem Set:

nostalgisch:

und mal ganz anders, allerdings funktionierte das mit dem Riesenstempel nciht so gut, da waren zu grosse weisse Flecken (daher das dicke Band)

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter SU, Techniken, Tim Holtz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu meine neue Lieblingstechnik

  1. Elli sagt:

    Deine gestempelten Karten sehen wunderschön aus!

    Ganz liebe Grüße von Elli von den Internet-Freaks.

  2. ente535 sagt:

    Ja, diese Technik ist immer wieder toll. Mir gefällt die Karte mit der Tasse sehr gut. Und die Karte mit den Blumen finde ich klasse.

    LG von Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.