“Ich wünsche mir von buttinette …”

Bei Buttinette gibt es gerade eine tolle Gewinnaktion:
Vom 30.07.2012 – 17.08.2012 könnt Ihr eine individuelle Wunschliste mit Euren
5 Wunschprodukten aus dem buttinette Online-Shop zusammenstellen. Am Ende werden
10 Gewinner ausgelost die Ihre Wunschliste kostenlos zugeschickt bekommen.

da muss ich einfach mal mein Glück versuchen!!

Ich wünsche mir :

1. ..3m von diesm Stoff:
Baumwollstoff „Retro-Kreis“
damit möchte ich eine Gartentischdeke aus einem Pachworkstoff von meiner Oma für meine Mutter einfassen

2. .. dieses Patschwokpaket
Patchwork- und Quiltpaket „rosa/taupe“
daraus möchte ich eine Tasche Julie und/oder Claire nach dem Schnitt von Machwerk nähen

3. ..diesen Filz
Textilfilz, grau-meliert
hiermit würde ich weitere Mug Rugs (Becherteppiche) und diese tollen Antje-Filzbörsen nähen

4. diesen wunderschönen Kaffeestoff
Baumwolldruck „Kaffeetassen“
für Mug Rugs mit dem Filz von oben

5. und zu guter letzt das Buch
Buch „Kissenparade“
was ich damit möchte, könnt ihr euch sicher denken, Kissen nachnähen und gute Laune beim durchstöbern haben

hach natürlich hätte ich die Liste noch endlos weiter führen können…

also wünscht mir Glück!

LG Sandra

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter BlogCandy, shopping veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.