Mein Adventgesteck

Diesen Ständer habe ich mir letztes Jahr schon gekauft, aber nicht gewusst, wie ich da die Tanne anbringen soll?!
Dieses Jahr war dann noch besser, ich habs einfach nicht geschafft, mir Nordmann zu besorgen und als ich heute morgen dann so in der Kiste mit den Kugeln… wuselte, fiel mir das Juteband in die Finger.
Ich glaube, das ist mein bisher schnellster Adventkranz, in nur 5 Minuten!!
Nur das wieder sortieren der Kiste hat etwas länger gedauert, da Tom die Zwischeneinteilung raus gezogen hat und ich alles ausräumen und dann wieder neu sortieren musste 🙁


Mal ein bischen näher:

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter was ganz anderes, Weihanchten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.