Everybody-Art-Challenge 8

Ich war heute morgen richtig fleissig, nach dem Bad putzen habe ich mich belohnt und bei McLeods Töchtern diese und die vorige Karte gebastelt.

Das Thema bei Everybody-Art-Challenge“ ist diese Woche Lieblingsstempel.
Das war schwer, ich habe so einige, aber besonders liebe ich diesen Stampendous Blumenstempel und den laugh an life more von Paperbag!!

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter alte Buchseiten, Everybody-Art-Challenge, stampendous veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Everybody-Art-Challenge 8

  1. Iris sagt:

    Huhu Sandra,

    deine Karte sieht super aus und der Paperbagstempel ist auch einer meine Lieblings-Non-cute-Stempel.

    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

  2. Domi sagt:

    Wunderschön! Gefällt mir gut!

    Domi

  3. tina46 sagt:

    hallo sanrda eine schöne karte und dein lieblingstempel ist auch toll !!!!!!!!
    danke fürs zeigen .
    lg tina
    eac team

  4. Agnes sagt:

    Eine sehr schöne karte.
    Danke fürs mitmachen.

    LG agnesxxx

  5. Anke sagt:

    Eine traumhaft schöne Karte und dieser Stempel gehört auch zu meinen Lieblingen.

    LG
    Anke

  6. Nixe-Moni sagt:

    Die Karte ist toll geworden. Der Hintergrund sieht ja klasse aus und das Motiv gefällt mir auch super gut!! Danke fürs mitmachen 🙂
    LG
    Moni
    EAC-Team

  7. Karin sagt:

    Du hast eine gute Wahl getroffen, Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Karin

  8. mamapia sagt:

    voll schön, Sandra- die Kombination beider Stempel ist auch total gelungen.

    lg
    kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.