Froschkarte

für mamapia

Eigentlich wollte ich meinen Froschstempel benutzen von stampavie, aber irgendwie komme ich von den wunderschönen Whiff of Joy Motiven nicht los!!

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter stempelhuette, whiff of Joy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Froschkarte

  1. Iris sagt:

    Ganz, ganz tolle und witzige Idee Sandra, dann mach ruhig weiter mit den Motiven, liegen dir offemsichtlich.

  2. mamapia sagt:

    Meine meine meine – singträller – die Idee ist einfach spitze und die Farbkombi mag ich wirkich sehr.

  3. Jenny sagt:

    Was für eine süße Karte und die Idee mit dem Frosch ist klasse.

  4. Heather sagt:

    Wow! Really pretty.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.