Poesiehängerchen

Diese dürften heute eigentlich bei ihren neuen Besitzern ankommen 😉


Was meint ihr??
Ich finde die Sprüche passen perfekt zu dem Stempel oder der Stempel zu den Sprüchen?!

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter whiff of Joy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Poesiehängerchen

  1. DIgit sagt:

    Huhu Erdbeere,

    erst mal danke für deinen lieben Kommentar auf meinem blog.
    Ich verstehe es immer nicht, warum ihr denkt, das ist schwer…. Glaub es mir, es ist wirklich einfach!
    du musst dich einfach trauen und loswischen:-)

    meinst du bei mir geht nicht mal was daneben?
    ich habe schon einiges in die Tonne geworfen…
    aber meistens wische ich so lange, bis es nach was aussieht (nach was auch immer (*g*)

    und ATC´s sind schön klein, da kann frau gut üben…
    erst die hellste Farbe, dann immer dunkler werden.
    das wars!
    LG Rosa

  2. DIgit sagt:

    deine Poesiehängerchen gefallen mir sehr !
    ganz niedlich!

  3. Iris sagt:

    Jau, da passt aber auch wirklich alles, nicht nur die Sprüche.

  4. Hallo, ichhabe deine kleinen Kärtchen gerade im Forum bewundert und gleich malauf deinen Blog gegangen. Ich bin wirklich begeistert, was man alles aus Papier machen kann. Ich denke du hast nichts dagegen,wenn ich deine Seite bei mir verlinke? Vielleicht besuchst du mich auch mal und wenn dir meine Seite gefällt, kannst du mich ja auch aufnehmen? Liebe Grüße Casandra

  5. Jenny sagt:

    Ganz tolle ,richtig süße Hängerchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.