Sommerkarte

Diese Karte habe ich für ein Ketting gemacht, Thema war „Sommer“.
Seit ich an einem SB „Alte Buchseiten“ teilgenommen habe, mag ich damit sehr gerne basteln und die Sonnenblume von Stampendous gehört im Moment zu einem meiner liebsten HG Stempel. Die Abdrücke von dem Herz und dem Mädel habe ich geschenkt bekommen, di eisnd ja so schööön!! Ich habe es nur bei dem Mädchen ein bisschen zu gut mit der Farbe gemeint, oder??

Sommer

Sommer

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter alte Buchseiten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Sommerkarte

  1. Heidi sagt:

    Eigentlich isses nur die türkise Brille, die mir nicht so zu passen scheint, ebenso die türkisen Punkte im Herz. Und vielleicht ’n kleineres Blümchen? Sonst fügt sich alles prima. Ich mag die Nähte besonders, die könnten ruhig noch etwas auffälliger sein. Und der Hintergrund ist toll gemacht! Super Sommerkarte.

    LG
    Heidi.

  2. Anni sagt:

    Hallo Sandra,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog!!!

    Deine Sommerkarte finde ich total schön… freu mich schon auf weitere tolle Werke von Dir!

    Lg Anni

  3. Claudi sagt:

    Hallo Sandra,
    also der HG der KArte ist super g… Das Motiv gefällt mir so garnicht, am Meisten stört mich die Blume duch den Kopf des Kindes…. wahrscheinlich wirklich einen Tacken zu üppig… aber ansonsten ist die Gestaltung TOP!

  4. Sandra sagt:

    Der HG müsste dir eigentlich auch bekannt vorkommen, das sind die Reste von deiner Blume..
    LG Sandra

  5. mamapia sagt:

    Also ich finde die Karte voll cool!!! Ganz toller Hintergrund und diese Riesenblume im HG mag ich auch total gern, vor allem wenn du sei in den richtigen Farben colorierst.

    Freu mich auf mehr.
    lg
    mamapia

  6. Heidi sagt:

    Hasi, nu muss dat mal wieder ’n bisschen vorwärts gehen hier, mach mal wat Neues, damit ich kucken kann! 😉

  7. Heidi sagt:

    Hach, wat binnich dooooof, hatte falsch verlinkt – jetzt kann ich alles kucken, was’n Glück!

  8. isi-isi sagt:

    huhu sandra
    das kärtchen sieht sehr gut aus, und die buchseiten passen super dazu !
    denn hätt ich auf meinem blog noch was für dich gg
    lg isi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.