Distressgematsche für ACC, Jams und Dies und Das

Ich habe Freitag Abend während „Mitternachtszirkus“ mich an HGs mit Distress-Kissen für Artekarten-Technik-Mitmach-Blog versucht.
Als ich angefangen habe zu stempeln, waren diese Unicorn Stempel sehr in, ich hab sie mir damals auch gekauft, weil ich die Werke damit so toll fand, aber bekam es selber nicht hin. So lagen die Stempelchen erst mal eine Weile rum, aber trennen konnt eichmcih nie, ein Glück, heute sind sie meine liebsten. Mit ein paar stampsmith erweitert und meinem Heinz…

Inspiriert von Kati Reise durch Europa hab ich dann einen DinA 4 Bogen bestempelt
mai10_NeunerstarsHG
und diese 9 ATC daraus gemacht:
mai10_neunerstarsfertig

Weils so schön war, hab ich noch einen HG gemacht, in dem ich das Papier zerknüllt , geglättet, gewischt und jede Menge mit meinem anderen Unicorn Lieblingsstempelchen drüber gestempelt habe.
Das ergab dieses Näh 10er (ich weiss nciht wie, irgendwie ergab dieser Bogen 10 Stück)
mai10_naehATC
mai10_naehATCneuner

Ausserdem gabs die Tage wieder Jampost für mich
jam_lillibelle

und ein Wanderpaket landete gestern auch noch hier:
Elfe_raus
Elfe_rein

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter ATC, getauscht, Techniken, Tim Holtz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.