ich lebe noch

bei mir hat sich einiges getan, trotz doppelt so vieler Arbeitsstunden wie normal, habe ich trotzdem in meinem Zimmer was geschafft.
Von Ikea habe ich mir eine Bank gegönnt udn davor einen Tisch, vorher hatte ich einen Schreibtisch in der Ecke und ausser der Nähmaschine war nur Gedöns drauf, aber kein Platz zu basteln. Nun kann ich an allen 4 Seiten sitzen und Chaos verbreiten.
(oh das reimt sich sogar ;-))
Tja und die Bank gehört nun Ben und Tom (warscheinlich übernehmen sie bald das Kommando hier), schaut mal:
maerz10_zimmerbt

hier mal ein bischen mehr von meinem Reich (jaja, Ordnung ist nicht meins, oder das System hat mich noch nicht gefunden)
maerz10_zimmer1

bei Iris finde ich die Kartengalerie so schön, nun habe ich auch eine, wenn auch nur klein
maerz10_zimmerkarten

so das erst mal von meinem Zimmer, aber ein wenig gebastelt habe ich auch schon.
Ich habe ja so viel angefangene Karten und fertige 3D Motive fefunden, unter anderem maritime. Auf der Karte waren sie sehr einsam, aber mein wunderschöner neuer Tim Holtz Stempel hat die Karten nun mit Leben gefüllt, ich liebe diesen Stempel!!!!
leider scheint die Platte bei Iris gerade ausverkauft zu sein…
maerz10_maritim
maerz10_maritim2

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter @Irishteddy's, Tim Holtz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu ich lebe noch

  1. biba3006 sagt:

    Also so schlimm finde ich das Chaos in deinem Reich gar nicht, solltest im Moment mal bei mir gucken kommen*ggg*

    Und mit der Stempelei gefallen mir sogar 3D Karten.
    Klasse gemacht!

    LG
    biba

  2. Anja sagt:

    Huhu Sandra,
    das System der Ordnung hat mich auch noch nicht gefunden. So lange noch Kinder im Haus sind ist das gar kein Problem, nur welche Ausrede habe ich??*g*
    Den TH. Stempel vom Rand hab isch auch*chacha*.
    Toll wie Du ihn eingesetzt hast!
    Ein schönes WE und lG Anja

  3. mamacaro sagt:

    Meine Kids sind Teenies die nur in mein Bastelreich kommen um zu betteln (Geld oder Süßes) und da sieht es leider noch ganz anders aus.
    Dein Reich ist klasse geworden und das optimale System gibt es nur bei Harry Potter (verschwinde wenn ich es hinlege und tauche auf wenn ich die Hand ausstrecke)
    Deine 3 D Karten sind so schön geworden daß ich Messie noch mal nach alten, verschmähten Sachen suchen werde…

  4. Mona_Expli sagt:

    Na, wenn Kinder am Werk sind, darf es doch ruhig mal ein bischen unordentlich sein 😉

    Auf unserer Seite läuft gerade ein Wettbewerb zum Thema „Basteln mit Kindern“:
    http://www.expli.de/wettbewerb/kinderbasteln-basteln-mit-kindern/

    Vielleicht hast du ja Lust, mit eigenen Ideen mitzumachen?! Zu gewinnen gibt es nette Bastelpreise von Buttinette.
    Natürlich würde es mich auch sehr freuen, wenn du auf deinem Blog auf den Wettbewerb hinweisen könntest! 🙂

    LG! Mona

  5. Dagmar sagt:

    Liebe Sandra,
    wollte Dir nur mal sagen, dass ich Deine Karten spitze finde. Auch wenn ich davo nichts verstehe, gefallen sie mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Dagmar (wir hatten mal getauscht, vielleicht errinerst Du Dich noch an mich)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.