Archiv der Kategorie: Explosionsbox

Sommer, Sonne, Tukane und pink

Flamingos sind diesen Sommer nicht weg zu denken. Irgendwie war ich der Meinung, dass die langbeinigen, pinken Wesen auf dem Papier sind. Ups erst durch Katis kommentar sind mir aufgefallen, dass da gar keine sind. Diese tolle Papier gibt es … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Explosionsbox, Geburtstag, gestanzt | 1 Kommentar

2 Explosionsboxen zum Geburtstag

durfte ich anfertigen. An den beiden habe ich sehr lange gebrütet und letztendlich Motive im Silhouette Store gekauft und ausgeplottert. Zum einen feierte ein Ehepaar geminsam Geburtstagm dass Golf spielt: zum anderen sollte ein älteres Geburtstagskind beschenkt werden, dass früher … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Explosionsbox | Hinterlasse einen Kommentar

wir sind noch im Urlaubsmodus

obwohl ich seit gestern wieder arbeite, aber irgendwie ist es doch Urlaub, wenn ich nach Hause komme und Mann und Kinder da sind. Zwischendurch waren die Jungs eingeladen und Geld wurde gewünscht:

Veröffentlicht unter Explosionsbox, Geschenke | Hinterlasse einen Kommentar

8. Blog-Geburtstag!!!

Wahnsinn, oder? Heute vor 8 Jahren bin ich hier getartet, schaut mal: 17.07.20108 Das muss gefeiert werden!! mit einer Torte 😉

Veröffentlicht unter Explosionsbox, Geburtstag | Hinterlasse einen Kommentar