Archiv der Kategorie: Kleidung

zum Nikolaus

gab es bei uns, neben Süss für alle Männer genähte Mützen: und so sehen sie getragen aus, kicher

Veröffentlicht unter genäht, Kleidung | 1 Kommentar

kalte Schulter nr.4

wie du siehst, habe ich eine sehr kreative Woche. Den Stoff habe ich schon vor einem Jahr im Stoffgeschäft in Düren gekauft, aber es gab nichts passendes dazu, weder Bündchen, noch uni…und daher lag er immer noch unageschnitten hier. Die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter genäht, Kleidung, meins | Hinterlasse einen Kommentar

Bens Kochschürze

Den Auftrag von meinem Sohn habe ich seit Karneval. Er wünschte sich eine Kochschürze wie Papa aus dem Reststoff von Papas Han Soloweste (schwarzer Canvas) ausserdem sollte ein Stern darauf. Aufgabe erfüllt 😉

Veröffentlicht unter genäht, Kleidung | 1 Kommentar

Ja mich gibt es noch

bei uns tut sich so viel, mein Zimmer wird renoviert, Arbeit, Kommunionunterricht…. und trotzdem finde ich noch Zeit für mich zwischendurch. In der letzten Woche sind diese Mitwachshosen entstanden. Wirklich schade, dass ich noch keine Kleidung genäht habe, als Ben … Weiterlesen

Veröffentlicht unter genäht, Kleidung | 2 Kommentare