Archiv der Kategorie: Kinder

Pop-Up Box Karte

manchmal gebe ich mich dann doch an aufwändigere Karten 😉 So eine card in a box hatte ich schon einmal für meinen Vater zum Geburtstag gemacht. Die Anleitung ist wieder von Stempeleinmaleins Wie auch die Stehkarte haben wir diese Boxen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter basteln in Merzenich, Geburt, Karten, Kinder, Techniken | 3 Kommentare

Fussballkarten

waren gewünscht. So gar nicht mein Thema, nun gut, erst mal gegoogelt, dann den Plotter entstaubt. Die Fussballdatei ist aus dem Silhouette Shop und die runden Karten habe ich vor Jahren(!!Anfang dieses Jahrhunderts) auf der Creative gekauft. passte perfekt, oder?!

Veröffentlicht unter Karten, Kinder | 1 Kommentar

für jeden etwas

gibt es bei diesen Karten. Ich bin sicher, ihr erkennt, welche Sets von SU ich mir zugelegt habe 😉 Eigentlich colouriere ich ja nciht gerne, aber hier hatte ich Spass:

Veröffentlicht unter Karten, Kinder, SU | 1 Kommentar

passende Karte

zu dem gestern gezeigten Schnullertuch. Dabei habe ich mich von Bella inspirieren lassen:

Veröffentlicht unter Buttons, Karten, Kinder | Hinterlasse einen Kommentar

gefunden

die beiden Karten sind schon letzten Sommer entstanden, aber irgendwie hab ich vergessen, sie zu zeigen

Veröffentlicht unter Hochzeit, Karten, Kinder | Hinterlasse einen Kommentar

Karten für Jungs

die Idee habe ich auf einem Blog gesehen, leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt Die Kreise sind mit einem kleinen Kreisstanzer gemacht und mit 3D Pads aufgeklebt

Veröffentlicht unter Karten, Kinder | 2 Kommentare