Archiv der Kategorie: Trauer

@irishteddys

mein Einkauf bei Iris von Samstag: Diese Karte habe ich gleich dort schon angefangen:

Veröffentlicht unter @Irishteddy's, shopping, Trauer | Hinterlasse einen Kommentar

Trauerkarten

Diese Stanzteile von Alexandra Renke hatte ich von der Weihnachtsproduktion übrieg. Im nächsten Jahr hätte ich sie nie wieder gefunden in den Tiefen meines Bastellabyrinths, daher habe ich sie für Trauerkarten verwendet. Ich finde die Motive zu diesem Anlass auch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Karten, Trauer | 1 Kommentar

Trauerkarten mit Bordürenstanze

neulich entdeckte ich diese Karte und mir viel ein, dass ich diesen Stanzer auch besitze. Die Karten sind recht schnell gemacht und doch sehr edel. die Texter sind von inkystamps

Veröffentlicht unter gestanzt, inkystamp.eigendesign.stempel, Karten, Trauer | Hinterlasse einen Kommentar

Trauerkarten

die Stanze ist wunderschön, oder? Ich werde das Ganze auch noch in Farbe versuchen.

Veröffentlicht unter gestanzt, Karten, Trauer | 1 Kommentar

Erinnerung

Veröffentlicht unter Trauer | Hinterlasse einen Kommentar

Trauerkarten

Dieser Klatschmohn stand bei uns vor dem Haus, ich hatte die Fotos in schwazweiss und bunt machen lassen. In bunt wirkte es irgendwie nicht so recht. Nun habe ich beide kombiniert: Ich habe die bunten Fotos zerschnitten und die roten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Karten, Trauer | 1 Kommentar

leider brauchte ich diese Woche eine solche Karte

Veröffentlicht unter Karten, Trauer | 1 Kommentar

weil die Karten so gut gefallen haben

gleich noch mal

Veröffentlicht unter Karten, Trauer | Hinterlasse einen Kommentar

Trauerkarten

Im Netz sieht man im Moment viel Karten mit bestempeltem oder bedrucktem Transparentpapier. Das wollte ich natürlich auch mal ausprobieren 😉 DIe Bilder sind Fotos, die mein Papa gemach that.

Veröffentlicht unter Karten, Trauer | 1 Kommentar