Archiv der Kategorie: bettys Stempel

hmm lecker

Ich habe schon öfter Schokikarten gemacht, aber zum ersten mal habe ich die Inchies vorher geprägt. Das gefällt mir sehr gut, meine Lieblingssorte ist Kaffee 😉 die Textstempel sind wild zusammen gesammelt

Veröffentlicht unter bettys Stempel, inkystamp.eigendesign.stempel, Karten | 2 Kommentare

zum Schulanfang

Veröffentlicht unter bettys Stempel, Buttons | Hinterlasse einen Kommentar

Schokolade

hmm, die neuen Stempel von Bettys Creationen sind perfekt für diese Karten und es werden nicht die letzten sein. Auf meiner to-do-Liste steht noch eine weisse (mag ich ja am liebsten)

Veröffentlicht unter bettys Stempel, Karten | Hinterlasse einen Kommentar

zur Praxiseröffnung

leider sieht man es auf dem Foto nicht, aber eine Spritze, eine Flasche und ein Pflaster sind ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt. Die Tollen Stempel (ausser die Schrift) sind von Bettys creations:

Veröffentlicht unter Allgemein, bettys Stempel | Hinterlasse einen Kommentar

Fliegenpilze

von Betty gestern frisch geliefert und gleich verarbeitet: gestern waren die Kinder ja bis 19 Uhr bei der Oma und Papa Bowlen…

Veröffentlicht unter bettys Stempel | Hinterlasse einen Kommentar

Paperminutes 73 – Schulanfang

hihi, die Kati hatte mich gefragt, ob ich Lust hätte und die Karten waren gerade fertig geworden 😉 Also : Paperminutes 73 Die Schultüte ist übriegens mit 3D Pads aufgeklebt und der coole Dino in der „Anzieh-Technik“ gemacht. Die Hello … Weiterlesen

Veröffentlicht unter bettys Stempel, gestanzt | 3 Kommentare

Mel

ich habe bei Bettys creations geshoppt und das ist nun mein erster Versuch mit den neuen Stempelchen. Leider habe ich mit einem Colorbox mini Kissen gewischt und das trocknete einfach nicht, daher ist über all nun rot geschmiert, aber ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter bettys Stempel | Hinterlasse einen Kommentar