Archiv der Kategorie: Penny Black

ich bastel mir die Welt, wie sie mir gefällt

Veröffentlicht unter Karten, Penny Black | Hinterlasse einen Kommentar

Penny Black bei @irishteddys

ist diese Woche Thema dort ein Beitrag mit dem Stempel „hot but cool“: als 2. hätte ich auch noch eine Abikarte mit „Dash“ so heisst der nette Kerl. Die Eule auf der 2. Karte ist nicht von Penny Black!

Veröffentlicht unter @Irishteddy's, Penny Black | Hinterlasse einen Kommentar

Serviette trifft Stempel

mein erster Versuch, eine Serviette zu bestempeln, ging besser, als ich dachte!! Ich hab die SV erst mit Prittstift auf Karteikarte geklebt, dann mit Versafine bestempelt. Die Maus ist nochmal ausgeschnitten und mit Abstandspads drauf geklebt.

Veröffentlicht unter Penny Black | 1 Kommentar

Abi 09 die Zweite

So nun hier die für die Jungs oder Männer?? Und für alle, denen die zu niedlich sind 😉

Veröffentlicht unter nicht niedlich, Penny Black | 1 Kommentar

Abi 09

Die sind heute morgen entstanden. Nachher versuche ich das Ganze auch noch in männlich, lach.

Veröffentlicht unter Penny Black | 2 Kommentare

EAC 27

auf den letzten Drücker hab ich auch noch einen Beitrag für die Challenge 27 geschafft und seh gerade, zu gewinnen gibts diese Woche nix, lach…

Veröffentlicht unter Everybody-Art-Challenge, Penny Black | 3 Kommentare

city-divine

Veröffentlicht unter Penny Black | Hinterlasse einen Kommentar

cheesecake party

Nu bin ich doch wieder den neidlichen Karten verfallen 😉

Veröffentlicht unter Penny Black | 1 Kommentar

Es weihnachtet nun auch bei mir…

…da ich ja gestern frei hatte, habe ich endlich mal meine Weihnachtsproduktion begonnen: -einer von Claudias wunderschönen Rohlingen – den Abdruck habe ich mal geschenkt bekommen, cool, oder?! – natürlich musste auch mein neuer PB her halten: P.S. ich weiss, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Penny Black, Weihanchten | 2 Kommentare

rosa-grün

Bei dieser Karte habe ich endlich mal ein Papier aus diesen holländischen Blöcken für 89 cent benutzt. Zuerst dachte ich, die meisten Papiere sind irgendwie nicht so toll, aber dann hatte ich den Abdruck fertig und war auf der Suche … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Penny Black, stempelhuette | 6 Kommentare

Blog Candy auf Mireille´s Blog

Mireille hat einen sehr interessanten Sketch vorgegeben, wer dazu eine Karte macht, kann etwas gewinnen. Ich hab gleich zwei gemacht: Diese Karte ist gleichzeitig auch für die Whiff of Joy Challenge, Für Dich ist ein Stempel von Katharina:

Veröffentlicht unter BlogCandy, Penny Black, whiff of Joy | 1 Kommentar

süsse Babyigel von Penny Black

Diese beiden Kärtchen sind heute morgen entstanden:

Veröffentlicht unter Penny Black | Hinterlasse einen Kommentar