Archiv der Kategorie: stampendous

Schnörkel

unten links klebt nun auch ein Schnörkel, aber da hatte ich das Foto schon gemacht

Veröffentlicht unter stampendous, stempelhuette | 1 Kommentar

Schneeflocken

einmal als Memory zum Thema „winter“ und als Karte in orange-braun:

Veröffentlicht unter Memory, stampendous, stempelhuette, Weihanchten | Hinterlasse einen Kommentar

Weihnachtskarten für liebe Teddys

einmal in braun: und in lila, die Farbe ist doch klasse, oder??

Veröffentlicht unter stampendous, Weihanchten | Hinterlasse einen Kommentar

Adventkalender für Markus

und seine Arbeitsehefrau(mann) Weil in der Celebrationspackung 50 Stück drin waren, habe ich die Dose gleich 2 mal gemacht und die übriegen beiden selbst genascht 😉 Die Stempel sind meine neuen von Stampendous. Diese Punkte finde ich toll, sie wirken … Weiterlesen

Veröffentlicht unter stampendous, Weihanchten | Hinterlasse einen Kommentar

Everybody-Art-Challenge 8

Ich war heute morgen richtig fleissig, nach dem Bad putzen habe ich mich belohnt und bei McLeods Töchtern diese und die vorige Karte gebastelt. Das Thema bei Everybody-Art-Challenge“ ist diese Woche Lieblingsstempel. Das war schwer, ich habe so einige, aber … Weiterlesen

Veröffentlicht unter alte Buchseiten, Everybody-Art-Challenge, stampendous | 8 Kommentare

stampendous in blau-braun

Der Abdruck liegt schon sehr lange hier fertig, aber mir fehlte die Idee, was damit an zu fangen. Er ist doch für normale Karten recht gross. Aber nun hab ich endlich mal was damit angestellt:

Veröffentlicht unter nicht niedlich, stampendous | 1 Kommentar