Archiv der Kategorie: whiff of Joy

Geburtstagskarte

für Anni:

Veröffentlicht unter whiff of Joy | 2 Kommentare

Teedisplays

Dank meinem Scor-Pal und der super Anleitung von betty sind diese Dinger ganz fix gebastelt. Diese drei habe ich gestern gemacht und heute morgen verziert und gepackt: und hier mal einzeln: bei dem lilanen und braunen hab ich mein neues … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Geschenke, whiff of Joy | 3 Kommentare

schwarz-weiss

ich wollte mal eine Karte in ganz anderen Farben machen, wie findet ihrs??

Veröffentlicht unter whiff of Joy | 1 Kommentar

Lesezeichen

Hier habe ich wieder meine Stanzer eingesetzt, die verstauben nämlich leider viel zu viel, da ich oft nicht daran denke, sie zu benutzen:

Veröffentlicht unter whiff of Joy | Hinterlasse einen Kommentar

Whiff of Joy Challenge 3

Diese Mal ist wieder ein Sketch vorgeben: Hier mal der Link zur challenge

Veröffentlicht unter whiff of Joy | 7 Kommentare

Blog Candy auf Mireille´s Blog

Mireille hat einen sehr interessanten Sketch vorgegeben, wer dazu eine Karte macht, kann etwas gewinnen. Ich hab gleich zwei gemacht: Diese Karte ist gleichzeitig auch für die Whiff of Joy Challenge, Für Dich ist ein Stempel von Katharina:

Veröffentlicht unter BlogCandy, Penny Black, whiff of Joy | 1 Kommentar

Ich hab gewonnen!!!!!!

Ich kanns immer noch nicht glauben, aber schaut selber: Whiff of Joy challenge Blog Ist das nicht der Wahnsinn?!

Veröffentlicht unter whiff of Joy | 1 Kommentar

Froschkarte

für mamapia Eigentlich wollte ich meinen Froschstempel benutzen von stampavie, aber irgendwie komme ich von den wunderschönen Whiff of Joy Motiven nicht los!!

Veröffentlicht unter stempelhuette, whiff of Joy | 4 Kommentare

Whiff of Joy Challenge1

Da ich ja sooo verliebt in diese wunderschönen Motive bin, musste ich mich auch an den Sketch der ersten Whiff of Joy Challenge versuchen! schaut mal, frisch aus der Werkstatt 😉

Veröffentlicht unter whiff of Joy | 10 Kommentare

geschrumpft

Ich hatte heute morgen mal endlich Zeit die Schrumpffolie von stamping-fairies zu testen. Die lässt sich super mit dem Tintenstrahldrucker bedrucken!! Einfach Motiv einscannen und drucken! Schaut mal: Und das ist daraus entstanden, ein Lesezeichen:

Veröffentlicht unter whiff of Joy | 1 Kommentar

Poesiehängerchen

Diese dürften heute eigentlich bei ihren neuen Besitzern ankommen 😉 Was meint ihr?? Ich finde die Sprüche passen perfekt zu dem Stempel oder der Stempel zu den Sprüchen?!

Veröffentlicht unter whiff of Joy | 5 Kommentare

und wieder Whiff of Joy

die Motive sind einfach zu schönnnnn, schwärm.

Veröffentlicht unter whiff of Joy | 1 Kommentar

meine erste Whiff of Joy-Karte

Nun habe ich diese wunderschönen Stempelchen schone ien Woche und einfach keine Zeit, schnief, aber die musste dann gestern schnell sein:

Veröffentlicht unter Allgemein, whiff of Joy | 3 Kommentare