Archiv der Kategorie: Spiegel

Spiegel gepimpt

Schlüssel oder Schmuckparkplätze: hier kann man an das obere Band Ohrringe hängen und noch ein Geschenk zur Geburt:

Veröffentlicht unter Spiegel | Hinterlasse einen Kommentar

2 Spiegel

Auch für den Basar. Bei diesen Spiegeln ist nichts gestempelt, aber die Tapeten fand ich so toll, die musste ich einfach verbasteln und der blau braune, den finde ich perfekt (selbst lob 😉 ) Schaut mal:

Veröffentlicht unter gepimptes, Geschenke, Spiegel | Hinterlasse einen Kommentar

Spiegel mit Esprit

Der Spiegel ist mir Esprit-Tapete gemacht. Das Zimmer des Geburtstagskindes ist damit teilweise tapeziert.

Veröffentlicht unter Spiegel | 3 Kommentare

Babyspiegel

Die Tage habe ich ein Geschnek gemacht, was meine Mutter zur Geburt verschenken möchte. Das Papier fand ich schon so toll, dass ich nicht mehr viel gestempelt habe, außer die Füsse (fancy pants) und den Schnörkel.

Veröffentlicht unter Spiegel | 4 Kommentare