Archiv der Kategorie: Memory

die letzten Memories und nochmal ein Nadelkissenglas

Damit bin ich nun mit diesem Dauerketting durch:

Veröffentlicht unter Geschenke, Memory | 2 Kommentare

memory „Sprüche“

ich liebe ja meine Heyda Poeseistempel, hach und bei dem Thema hab ich sie gleich wieder ausgekram. Ach und die Schnörkelchen sind „flati-Schnörkel“ mit etwas Glück kommen sie heute an, mal sehn, was die Empfängerin sagt 😉

Veröffentlicht unter Memory, stempelhuette | 1 Kommentar

memory „alles was fliegt“

das war eine Schnipselei…übriegens ist der Schmetti von meiner allerersten stamping-fairies Bestellung, damals, als ich angefangen habe 🙂

Veröffentlicht unter Memory, stempelhuette, Techniken | Hinterlasse einen Kommentar

memories zum Thema Strand

Irgendwie hatte ich im Kopf, dass es nur Maritim oder Meerig sein muss, naja, den Strand, den müsst ihr euch denken 😉

Veröffentlicht unter Memory, stempelhuette | 1 Kommentar

memories

zum Thema Schmetterling: eigentlich glitzern die auch noch, weil ich da so Glimmer Mist drauf gesprüht habe

Veröffentlicht unter Memory, stempelhuette | 1 Kommentar

memorys

zum Thema „braun-blau“ : und „Filmstars“ ich mag es sehr gerne, direkt auf die kleinen Kärtchen zu stempeln, kleinen Farbunebenheiten werden eben verwischt 😉

Veröffentlicht unter Memory, stempelhuette | 2 Kommentare

Schneeflocken

einmal als Memory zum Thema „winter“ und als Karte in orange-braun:

Veröffentlicht unter Memory, stampendous, stempelhuette, Weihanchten | Hinterlasse einen Kommentar

Memorykarten

zum Thema Halloween:

Veröffentlicht unter Memory, stempelhuette | 1 Kommentar

Memorykärtchen für August

Wo ich gerade den Artikel geschrieben habe, fiel mir auf, dass ich die von August noch nicht gezeigt habe. Hier sind sie:

Veröffentlicht unter Memory | Hinterlasse einen Kommentar

Memorykärtchen für September

Diese kleinen Dinger machen echt Spass!! Und ich hoffe, dem Empfänger gefallen sie so gut wie mir! Hierfür musste ich gleich meinen neien, frischmontierten Stempel benutzen. Der steht schon soooo lange auch meiner „Haben-muss-Liste“:

Veröffentlicht unter Memory, nicht niedlich | Hinterlasse einen Kommentar

Memorykarten

In der Hütte machen wir einen Memorykartentausch, jeden Monat gibt es ein neues Thema. Diesen Monat ist es „Kaffee“ da konnte ich danna uch gleich meinen Neuen von stamping-fairies testen. jaja, keine Witze über die Arbeitsplatte bitte!! Und da ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Memory | 1 Kommentar